Protokollierung

So schaltest du die Protokollierung ein und verschickst die Protokolle zur Fehlersuche an den Entwickler:

1. Protokolle löschen

Damit die Fehlersuche einfacher ist, lösche bitte alte Protokolle:

  1. Drück im Seitenmenü ☰ von BoxToGo auf Einstellungen - Allgemeine Einstellungen
  2. Drück auf Protokolle löschen

2. Protokollierung einschalten

  1. Drück im Seitenmenü ☰ von BoxToGo auf Einstellungen - Allgemeine Einstellungen
  2. Aktiviere die Option Protokollierung

3. Fehler rekonstruieren

Stelle nun das Problem wieder her. Wenn du also eine Fehlermeldung angezeigt bekommen hast, wiederhole noch einmal alle Schritte, die dazu geführt haben.
Sofern noch nicht geschehen, schreibe mir genau diese Schritte mit in die E-Mail - so wie in einem Drehbuch - so dass ich es 1:1 bei mir nachvollziehen kann. Wenn es eine bestimmte FRITZ!Box betrifft, nenne mir den Namen und/oder das Modell. Wenn es einen bestimmten Anruf, Gerät, Menüpunkt etc. betrifft. nenne mir bitte die vollständige Bezeichnung. Toll wären auch Bildschirmfotos von jedem Schritt.

4. Protokolle versenden

Direkt nach dem Auftreten des Problems schicke mir bitte die Protokolle zu:

  1. Drück im Seitenmenü ☰ von BoxToGo auf Einstellungen - Allgemeine Einstellungen
  2. Drück auf Protokolle senden
  3. Im Auswahlmenü drück auf E-Mail

Vielen Dank!